sarah werder  |  feldpark 16  |  6300 zug  |  078 784 31 08  |  sarah@werder-photo.ch

sarah werder  |  078 784 31 08  |  sarah@werder-photo.ch

/  Impressum

Das Fotografieren bereitet mir grosse Freude. Ich finde es faszinierend eine fremde Stadt durch die Linse zu entdecken, besondere Stimmungen mit der Kamera einzufangen und Porträts zu realisieren die Geschichte erzählen.

2013 bildete ich mich in der Fotografie weiter und besuchte die New York Film Acamedy. Es war eine sehr lehrreiche und kreative Zeit mit inspierierenden Lehrern und Mitschüler aus aller Welt. Aus meinem Hobby wurde eine grosse Passion. Es folgten diverse Workshops, Kurse und schlussendlich 2016/17 der Diplomlehrgang Fotografie.

Die Begeisterung der Fotografie führte mich in eine neue Arbeitswelt.
Ich durfte für Firmen Fotos für die Webseite bereitstellen, Brautpaare begleiten und deren schönste Momente festhalten und verschiedene Vereine und interessante Menschen porträtieren.

Falls ich DIR/IHNEN bei einem Projekt behilflich sein darf, würde ich mich sehr über einen Anruf oder ein Mail freuen.

liebe Grüsse

Sarah Werder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

photocredit: Christine Sersch